Unsere Referenzen und Projekte
Hier bekommen sie einen kleine Einblick in von uns ausgeführte Projekte und einen Auszug aus der Liste unserer Referenzen.
Referenzen (Auszug)
Arkona Strandhotel, Ostseebad Binz,
Private Palace Grand Hotel Binz,
Rugard Strandhotel Binz,
Private Palace Hotel & Resorts Budapest,
Zuckerberg Klinik Braunschweig,
Belair Strandhotel Glowe Rügen,
Sporthotel Wildstrubel in Lenk (Schweiz),
Senioren & Pflegeheim Sonnenhof Ilfeld/Harz,
virtuelle Planung des Bauvorhabens Pfaffengasse 9 in Nordhausen
Für IK Immobilienservice wurde die virtuelle Planung der Gestaltung des Innenausbaus für das Bauvorhaben in der Pfaffengasse 9 in Nordhausen durch uns durchgeführt.

Dental Hygiene
Die Räumlichkeiten der Zahnpraxis Sieland sind begrenzt. Trotzdem ist es uns gelungen einen Zahnhygieneraum zu schaffen der angenehmes Ambiente bietet. Der Waschtisch stammt von Althea Ceramica> und ist aus der "Stilo" Serie. Die "Retro Laserstrips" Fliesen sind von Emil Ceramica.
Duschspirale im Saunabereich
Im Fitnessstudio Gesund Vital in Sondershausen wurde mit Fliessen und Mosaikelementen aus unserem Sortiment ein anspruchsvoller Nassbereich in einer Saunaumgebung geschaffen der durch sein besonderes Flair und seine ungewöhnliche Gestaltung bleibenden Eindruck hinterlässt. Besonders das Mosaik aus der Kollektion der Firma Vidrepur Glass Mosaik ist ein visueller Genuss der seinesgleichen sucht.
Raumgestaltung für das Bestattungshaus in Nordhausen
Für das Bestattungshaus in Nordhausen haben wir mit exklusiven keramischen Wandelementen die Gestaltung eines Besprechungsraumes durchgeführt. Formschönes, italienisches Design verleiht dem Raum nun eine besondere Atmosphäre. Hier kamen Fliessen aus der retro Serie von Emil Ceramica zum Einsatz.